Clevere Geschäftsmodelle fürs 21. Jahrhundert

Ortsunabhängig.
Sinnerfüllt.
Selbstbestimmt.

„Ich hab keine Ahnung, was digital möglich ist und wo genau ich starten soll.“

Hey. So ging es mir auch vor ein paar Jahren.

Ich war überfordert. Hatte keinen Plan, wie ich meine Leidenschaften mit digitalen Geschäftsmodellen verknüpfen kann. Und ich musste mir alle Tools mühsam zusammensuchen.

Genau deswegen habe ich dieses E-Book geschrieben.

Es dient als Orientierung. Als Anleitung. Und als Abkürzung.

Ohne Bullshit. Und radikal ehrlich.

Jetzt digital durchstarten

Mit Plan digital erfolgreich

Jannik-Voss-chasecut

Hey, ich bin Jannik 👋

In diesem E-Book findest du eine Übersicht zu interessanten digitalen Geschäftsmodellen, die im 21. Jahrhundert funktionieren.

Einige von ihnen habe ich selbst ausprobiert. Und einige von ihnen bringen mir heute solide 4-stellige Umsätze ein. Digitale Geschäftsmodelle funktionieren also.

Was du in diesem Buch auf keinen Fall finden wirst, ist die „Wie-werde-ich- schnell-und-einfach-reich-Formel“. Warum? Weil es diese Formel nicht gibt. Jeder, der dir einen schnellen Weg zum Reichtum verspricht, lügt. Es gibt keine Abkürzung. Es gibt keinen Hack.

Also. Hast du Lust durchzustarten? Dann lass uns direkt loslegen!

Disclaimer: Die in diesem Buch vorgestellten Geschäftsmodelle bilden nur einen Ausschnitt deiner Möglichkeiten ab. Ich habe einige der von mir beschriebenen Geschäftsmodelle bereits selbst getestet habe dir meine Empfehlungen jeweils in der Rubrik „💭 Meine Meinung“ erläutert. Ob ein digitales Geschäftsmodell funktioniert, hängt von etlichen Faktoren ab.

Hast du Feedback für mich?

Deine Meinung ist mir wichtig. Hilf mir dabei, Chasecut noch besser zu machen und schick mir deine Ideen, Gedanken oder Kritik. 📣